Bringt Licht in dein Leben
Licht und Liebe lässt die Menschen in Harmonie leben. Jedoch ist derzeit oftmals die Liebe der Angst gewichen. Psychisch und seelisch stabil zu sein ist die Voraussetzung dafür, dass wir uns wohlfühlen können. Wie kommt man in diesen Zustand? Frischluft durchflutet uns mit Sauerstoff. Erden durch Spaziergänge in der Natur. Mit Lichtbringerpflanzen räuchern. Auch wenn die Nebel aufziehen und die Tage kürzer werden, sollte man sich am Leben erfreuen. Der Herbst hat auch seine schönen Seiten.
Es ist die Seele und Psyche, die jetzt Nahrung benötigt, um die positiven Seiten des Lebens zu sehen. Der Lichtbringer besteht aus rein natürlichen Zutaten und kann diese Ebenen auf einfachste Weise unterstützen.
Welche Pflanzen sind darin enthalten:
Angelikawurzel: bringt Licht ins Leben, gibt Kraft
Wacholder: gibt Freiheit und schützt vor negativen Einflüssen
Salbei: wirkt belebend und gibt Mut
Weihrauch: stärkt die Widerstandskraft und lindert depressive Stimmung
Holunder: bringt Leichtigkeit ins Leben und erhellt das Gemüt
Tipp von Annemarie: Wenn es Tage gibt, die einen stimmungsmäßig runterziehen oder es ist das Wetter deprimierend schlecht, rate ich zur Räucherung mit den Lichtbringern. Im Nu kippt die Stimmung ins Positive und es stellt sich ein angenehmes Wohlgefühl ein. Nützt diese Kraft für Euch, indem Ihr Euch eine Räucherauszeit nehmt. Wählt Euch einen bequemen Platz dafür aus. Es reicht schon eine Viertelstunde und die Welt sieht gleich viel rosiger aus. In diesem Fall reicht es, mit der Minikohle zu räuchern. Brenndauer: ½ Stunde.